Deutschkurs für Frauen mit Babys: Niveau A1 – A2

0
Deutschkurs für Frauen mit Babys: Niveau A1 – A2

Mütter mit Babys (0-1 Jahre) sind eingeladen zu einem (Video-)Deutschkurs speziell für sie. Ganz gleich, ob sie schon Deutschkurse besucht haben und sich weiter verbessern wollen oder ob ihnen das Deutsch sprechen bisher schwer fällt – alle sind willkommen.

Nach dem Deutschkurs bleibt immer auch noch Zeit, um gemeinsam Tee zu trinken, zu tratschen und mit den Babys zu spielen.

Der „Deutschkurs für Frauen mit Babys“ findet normalerweise zweimal in der Woche im Bellevue di Monaco statt, augenblicklich aber online über YouTube. Die Deutschlehrerin veröffentlicht zweimal wöchentlich eine ca. 30-minütige Lerneinheit, Niveau A1-A2, sehr niedrigschwellig.

Es gibt immer wieder freie Plätze und aktuell wieder Kapazitäten, einfach kurz nachfragen unter open@pariaet-bayern.de.

Zielgruppe:

Frauen mit Babys, die Deutsch lernen wollen

Kontakt:

+49 89 306 110
open@paritaet-bayern.de

Adresse: Müllerstraße 2, 80469 München, Deutschland